Hier sind einige Seiten aufgeführt, die mir gefallen, die ich öfters besuche und mit deren "Besitzer" ich ab und an schreibe. Es sind ganz nette und liebe Menschen. Die Reihenfolge ist nicht als Beliebtheitsgrad meinerseits zu werten, sondern es wird einfach hinzugefügt, was mir grad in die Finger kommt, grins. Bloß das mit dem Link setzen hab ich noch nicht ganz geschnallt, aber ich bemühe mich, das endlich raus zu finden, grins.

 

Vergesst das mit den Links...jetzt hab ichs! :-D (Na ja, fast. Bei mir kann man halt noch nicht auf die Bilder klicken, um auf die Seiten zu gelangen, aber der Link im Text klappt prima, grins)

Obwohl ich ja nie Seiten empfehlen würde, welche mir unseriös oder deren Inhalt mir suspekt erscheinen, schreibe ich doch vorsorglich an dieser Stelle einen Hinweis. Ich distanziere mich von dem Inhalt der Seiten der unten aufgeführten Links (ich glaube, so ist das rechtlich korrekt formuliert, grins). Ich finde die Webseiten trotzdem klasse, so! :-D

Diese Homepage ist total interessant und zeigt Miniatur-Gebäude - handwerklich vom Feinsten und liebevoll gestaltet.

 

Aber auch viele andere äußerst lesenswerte Themen sind auf der Homepage von Eduard zu entdecken.

 

Tauche ein in die mystische Welt von Eduard https://mystischebauten.jimdo.com/ ... und genieße.

Helga ist eine interessante Person und der Besuch auf ihrer Seite  http://helga-online.jimdo.com/ ist empfehlenswert. Man sieht tolle Fotos, schöne Zitate...einfach eine klasse Homepage.

Diese Seite http://flutopia.jimdo.com/ gehört einer jungen Dame und ich finde, daß sie ne tolle und raffiniert gestaltete Seite hat. Es ist unterhaltsam und lustig bei ihr...da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Wer einen Dj sucht, vorzugsweise im Raum Lübeck, der ist auf dieser Seite gut aufgehoben und genau richtig :-)

 

Auch sonst find ich diese Seite sehr gut gestaltet :-)

 

https://dj-strauss.de/

Hier werden Tiere, die keiner mehr haben will, bis zum Ende ihres Lebens aufgenommen und liebevoll versorgt. Dieser Link http://www.gnadenhof-anna.com/ führt direkt zum Gnadenhof ANNA.

Das ist Peter's Seite http://www.stumpfoto.de/ . Sie beinhaltet viele interessante, aussergewöhnliche und tolle Fotos, natürlich von Peter selbst fotographiert. Mir persönlich gefällt ja sein Baum im Wandel der Jahreszeiten (Gifs). Auch der Schwanenflug zählt zu meinen Favoriten.

...und er ist mein Lieblingsfotograf :-)

Auf der Seite von Olaf http://www.timm-olaf.de/ findet ihr super Ausflugsziele und viele Informationen rund ums schöne Fichtelgebirge. Und die Bilder dazu sind auch sehr sehenswert!

Diese Seite find ich recht gut gestaltet und macht neugierig. Da gehts um Schönheit, Wohlbefinden und Pflege:

 

http://www.lenas.studio/

 

P.S. Mein Töchterle genoß in diesem Studio schon so manch entspannende und pflegende Stunde :-D