...für jeden Eintrag

Kommentare: 108
  • #108

    Marie (Freitag, 17 Dezember 2021 13:49)

    Leider mußte ich jetzt die sofortige Freischaltung der Gästebucheinträge deaktivieren. Irgend so ein Haubentaucher spamt hier seit Tagen alles voll.
    Die Finger sollen ihm beim Schreiben abfallen, echt ey.

    Liebe Gäste, ab sofort werden eure Beiträge erst nach Prüfung frei geschaltet und sind nicht sofort ersichtlich, wie bisher.
    Ich bitte um Verständnis.

    Liebe Grüße, Marie

  • #107

    Marie (Freitag, 12 Februar 2021 16:55)

    Grüß dich liebe Karin :-)

    Das freut mich sehr, daß du wieder hierher "gefunden" hast :-D
    Aber das weiß ich, wenn du mal nen Link hast, dann geht der bei dir nicht verloren, lach.

    Es ist schön dich hier zu lesen, du bist immer herzlich willkommen liebe Karin :-)

    Herzliche Grüße an dich,
    Marie

  • #106

    Karin (Mittwoch, 10 Februar 2021 17:09)

    Hallo liebe Marie,

    ich dachte schon, dass ich deine Seiten von Gismo "verloren" habe, aber jetzt habe ich alles genau durchgeschaut - und da war sie :)

    Heute will ich mal in diesem Gästebuch meinen Fußabdruck hinterlassen.
    Bin doch immer wieder gerne in deiner Nähe :)

    Viele liebe Grüße von mir
    Karin

  • #105

    Marie (Sonntag, 25 Oktober 2020 12:30)

    Schönen guten Tag Murmel :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch und für deine lieben Worte in meinem Gästebuch.
    Viel Spaß beim Lesen hier :-)

    Liebe Grüße, Marie

  • #104

    Murmel (Samstag, 24 Oktober 2020 16:14)

    huhu Marie, hab jetzt mal auf deine Homepage geklickt, schaut ja richtig hübsch aus bei dir!Werde noch ein bisschen weiter lesen, bis später

    LG

  • #103

    Marie (Mittwoch, 08 Januar 2020 17:01)

    Hallo liebe Eva :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Das freut mich sehr, daß es dir hier gefällt :-)
    Du bist jederzeit herzlich willkommen.

    Liebe Grüße, Marie

  • #102

    Eva (Samstag, 04 Januar 2020 15:31)

    Liebe Marie,
    ich habe ein wenig in deiner HP gelesen und finde alles großartig. Das ist so klasse

  • #101

    Marie (Donnerstag, 07 März 2019 16:25)

    Hallo Flu :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine liebe Nachricht.

    Ui, das hört sich wirklich sehr gut an! Es freut mich sehr, daß es dir so dolle gut geht :-)

    Liebe Grüße, Marie

  • #100

    Flu (Montag, 18 Februar 2019)

    Hallo Marie

    Vielen Dank für deinen Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!
    Aktuell bin ich sehr mit meinem Leben ausserhalb von Flutopia beschäftigt (im positiven Sinne, ich unternehme viel mit Freunden und habe eine interessante Arbeit), daher hat sich nicht viel getan... Aber Shelly, Domix, Ceela und die Anderen heissen dich immer gerne willkommen! :-)

    Viele Grüsse
    Flu

  • #99

    Marie (Freitag, 28 Dezember 2018 16:51)

    Herzlichen Dank liebe Luci ♥ Hab du auch einen guten Start ins Jahr 2019.

  • #98

    Luci (Freitag, 28 Dezember 2018 15:05)

    Liebe Marie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe wir können den Verlust unserer Lieblinge weiter verarbeiten und irgendwann mit einem Lächeln zu ihnen schauen. Ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich uns Beiden.
    Bleib gesund, bis bald.
    Ganz liebe Grüße sendet Luci

  • #97

    Eduard (Montag, 03 Dezember 2018 21:10)

    Hallo Marie,

    habe lange nichts mehr von mir hören lassen,
    ist aber auch sehr ruhig bei Jimdo geworden.
    Jedenfalls haben sich viele die man kannte von Jimdo verabschiedet.

    Nun ja wie auch immer , wollte Dir eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen
    und vor allem keinen Stress ;-)

    Habe mal wieder Zeit zum basteln gefunden , schau einfach mal vorbei.

    Besten Gruß Eduard und auf bald

  • #96

    Luci (Freitag, 28 September 2018 19:43)

    Hab vielen Dank meine liebe Marie, dein Beistand und deine Anteilnahme helfen mir sehr, bist du doch selbst noch in Trauer um deinen geliebten Gismo. Die Zwei sind nun wieder vereint und erleben bestimmt tolle Sachen.
    Ich kann es immer noch nicht glauben und sie fehlt so sehr. Ich denke an die Zwei dort Oben und alle unseren Sternchen.

  • #95

    Marie (Freitag, 28 September 2018 19:01)

    Liebe Luci, ich suche grad die richtigen Worte. Ich bin unendlich traurig, drücke Dich an mich und weine mit Dir. Es tut mir so leid meine liebe Freundin...

    Ich habe Dir im Katzenforum in Finchen`s Thread geschrieben... da wo mein geliebter Gismo sein Augensternchen kennen- und lieben gelernt hat.

  • #94

    Luci (Montag, 24 September 2018 17:11)

    Hallo liebe Marie,
    wir haben uns lange nicht gelesen und heute habe ich eine traurige Nachricht, mein Finchen ist am 21.09. für immer gegangen. Sie ist ihrer schweren Krankheit erlegen. Ich bin unsagbar traurig und habe auch für Gismo eine Nachricht in seinem Gästebuch hinterlassen. Mir fällt es noch sehr schwer passende Worte zu finden, zu groß ist der Schmerz.
    Traurige Grüße sendet Luci

  • #93

    Marie (Dienstag, 27 Februar 2018 10:09)

    Liebe Luci, liebes Kuhfellchen,

    herzlichen Dank, dass Ihr hier her gekommen seid und mit mir trauert und meinem Gismo gedenkt ♥ Das weiß ich sehr zu schätzen und rührt mich.

    Ja, es ist für mich so furchtbar und ich bin total traurig. Finde auch noch nicht die richtigen Worte...ich vermisse meinen Gismo.

    Liebe Grüße, Marie

  • #92

    Luci (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:39)

    Hallo mein lieber Gismo, hier ist dein Finchen, dein Augenstern.
    Ich kann es nicht glauben, dass du deine letzte Reise angeterten hast. Ich bin so unsagbar traurig. In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz haben und ich werde dich schrecklich vermissen. Ich habe dir einen letzten gruß mitgebracht. In Liebe.

    [url=http://abload.de/image.php?img=gismo1gmnun5.gif][img]https://abload.de/img/gismo1gmnun5.gif[/img][/url]

  • #91

    Annemoni Kuhfellchen (Mittwoch, 14 Februar 2018 18:23)

    Ade wunderbarer Gismo♥

    Helle Lichter sollen Deinen Weg begleiten.
    Grüße all unsere Sternchen von mir, sie werden dich an der Brücke abgeholt haben.

    Marie, es tut mir so leid, fühle Dich tröstend in den Arm genommen.

  • #90

    Peter Stumpf (Sonntag, 31 Dezember 2017 12:53)

    Hallo Marie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr - musst du nicht wörtlich nehmen. :) Bis bald mal und liebe Grüße
    Peter

  • #89

    Peter Stumpf (Montag, 11 Dezember 2017 16:36)

    Hallo Marie,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare. Dass dir das Augustbild am Besten gefällt, hätte ich nicht gedacht. Da hätt' ich eher gedacht, es sei dir zu "trübe". Und die Bilder aus dem Zoo waren in der Kamera 145, die habe ich am Rechner auf 111 zusammen"geschrumpft". Und die 13 sind die Quintessenz. Es war aber auch eine ausgiebige Pause von gut eineinhalb Stunden :-).
    Auch ich wünsche dir (und deiner Familie natürlich) eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest. Und muss zum Schluss (mal wieder) um Entschuldigung bitten, weil ich so lange nix mehr hab von mir hören lassen.
    LG
    Peter

  • #88

    Eduard (Sonntag, 10 Dezember 2017 18:03)

    Hi Marie,

    möchte Dir noch eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit wünschen.

    Irgendwie steht Weihnachten jedes Jahr etwas schneller vor der Türe.
    Dann mal schnell die müden Finger über die Tastatur bewegen ,
    bevor man es dann doch noch vergisst ;-)

    Bis dann Beste Grüße Eduard



  • #87

    Marie (Samstag, 02 Dezember 2017 15:59)

    Hallo Mario :-)

    Vielen Dank für Dein Lob und für Deinen Besuch auf meiner Seite :-)

    Ich habe versucht auf Deiner Seite in Dein Gästebuch zu schreiben, aber Dein Spam-Schutz hat dies vereitelt. Die Vorgabe ein umgedrehtes "F" zu schreiben war mir leider nicht möglich.

    Ich habe Dir per Kontakt geantwortet.

    Liebe Grüße, Marie

  • #86

    Mario (Sonntag, 26 November 2017 19:09)

    Coole Seite.

    Die Webseite habe ich zufällig erhalten und muss sagen es ist angenehm zu lesen.

    Machen Sie weiter so!

    Würde mich auch freuen über einen Besuch auf meiner Seite!


    LG
    Mario

  • #85

    Marie (Sonntag, 08 Oktober 2017 08:51)

    Hallo Gerhard,

    danke für Deine lieben Grüße, welche ich auch sehr gern annehme und erwidere :-)

    Aber die Werbung gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut - in der Regel wird Eigenwerbung hier nicht gern gesehen und gelöscht. Und dann gleich 2 Werbeeinträge innerhalb weniger Tage! ;-) . Also einen hab ich gelöscht, denn wir wollen ja nicht in Serie gehen.

    Einen Eintrag von Dir laß ich jetzt mal so stehen, aber bitte zukünftig keine Werbung mehr. Bitte nicht böse sein.

    Aber wie gesagt, über liebe Grüße freu ich mich sehr :-)

    Marie

    P.S. Tja, es passt schon so, dass kein ellenlanger Link hier gepostet werden kann ;-)

  • #84

    Gerhard (Mittwoch, 04 Oktober 2017 21:07)


    Griaß di Gott :-)
    Ich wünsche direinen wirklich feinen, erfolgreichen Donnerstag mit allem Drum und Dran ! Und ich habe wieder eine Bitte :
    Nach wie vor ist meine HPnun im gesamten Oktober beim Besucheraward (Kategorie FREIZEIT ) nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die paar Sekunden opfert um mir, wenn dir meine HP gefällt deine Stimme zu geben. Den Link zum Voting findest du auf meiner HP unter "Bitte votet für meine HP". Ich kann ihn leider hier nicht reinstellen, da dein Gästebuchanbieter so lange Wörter nicht zulässt. Nette Grüsse von Gerhard

  • #83

    Antje (Freitag, 15 September 2017 22:56)

    Hallo, eine schöne Gif Sammlung hast Du hier auf deinen Seiten, dieses Glitzern hat mir auch schon immer gut gefallen :-) Liebe Grüße Antje

  • #82

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 12:27)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #81

    Eduard (Samstag, 12 August 2017 20:39)

    Hallo Marie,

    Ja baue alles selber.

    In deiner Rubrik : Land, Wasser, Fluß,
    gefällt mir das Haus am Fluß sehr gut.
    Inspiriert mich direkt wieder zum Basteln ;-)

    Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung,
    Modelle zu Bauen die oft nur in meinem Kopf entstehen.

    Da ich momentan leider ein wenig Bastelfaul bin,
    versuche ich einige meiner Gedanken in Bildern
    umzusetzen, die ich zurzeit am Computer entwerfe,
    wie z.B. die Raben Hugin und Munin.

    Auf Deiner HP glaube ich immer wieder neues zu finden,
    macht Spaß ein wenig in eine andere Welt einzutauchen.

    Auf bald , Beste Grüße Eduard

  • #80

    Marie (Samstag, 12 August 2017 12:46)

    Hallo Omma Hedwig :-)

    In der Regel mag ich Eigenwerbung oder Werbung für andere Seiten gar nicht und lösche solche Einträge umgehend, aber Deins war irgendwie lieb geschrieben und machte neugierig...ähm, wissbegierig, grins. So war ich bei Dir zum Gucken - und da es mir bei Dir gefallen hat, lasse ich Deinen Kommentar hier drin ;-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch :-)

    Liebe Grüße, Marie

  • #79

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 18:06)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch 'ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich ! Musse ma gucken kommen ! Besuch ma die Omma Hedwig, die freut sich drübber !

  • #78

    Sina (Donnerstag, 06 April 2017 19:27)

    Hallo Marie,
    ich habe mich sehr über deinen neuen Eintrag auf meiner Seite gefreut. Hoffe es geht dir gut:)
    Liebe Grüße Sina :)

  • #77

    Marie (Dienstag, 14 März 2017 16:52)

    Hallo Eduard :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Habe Dir auf Deiner HP geantwortet.

    Liebe Grüße, Marie

  • #76

    Eduard (Dienstag, 14 März 2017 16:09)

    Hi Marie,

    Sehr schöne Stimme,
    deine Tochter wird damit wohl noch ein kleiner Star werden können.

    Ich versuche mein Glück immer zu Weihnachten, beim anstimmen der
    Weihnachtslieder , wird bei mir aber garnicht anerkannt ;-)

    Da Wünsche ich Ihr vieeele Besucher auf ihren Account !

    Beste Grüße und auf bald , Eduard

  • #75

    Marie (Donnerstag, 12 Januar 2017 17:01)

    Hallo liebe Luci :-)

    Ui, das ist aber eine schöne Überraschung Dich hier zu lesen :-) Ich freu mich, daß Dir meine Homepage gefällt und Du Dich hier wohl fühlst.

    Ich habe es Gismo ausgerichtet und er grüßt Dein Finchen natürlich ganz dolle lieb zurück *miau und schnurr*

    Genau, schau Dich ruhig hier um und viel Spaß dabei.

    Es grüßt Dich die Marie :-)

  • #74

    Luci (Samstag, 07 Januar 2017 19:38)

    Hallo liebe Marie,

    ich war jetzt schon so oft hier auf deiner wunderschönen Homepage und habe es immer noch nicht geschafft, alles anzuschauen und zu lesen. Aber was ich bisher gesehen und gelesen habe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wollte dir ganz liebe Grüße da lassen und für Gismo liebe Grüße vom Finchen. Nun werde ich hier mal wieter stöbern und genießen.

  • #73

    Eduard (Samstag, 07 Januar 2017 17:08)

    Hallo Marie,

    Dir natürlich auch ein angenehmes und stressfreies 2017 .

    Beste Grüße vom Bäckermeister Eduard , und auf bald ;-)

  • #72

    Peter Stumpf (Samstag, 31 Dezember 2016 08:19)

    Hallo Marie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes 2017.
    LG Peter

  • #71

    Peter Stumpf (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:29)

    Hallo Marie,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige Adventszeit und ein friedliches Fest.
    LG
    Peter

  • #70

    Eduard (Donnerstag, 01 Dezember 2016 20:52)

    Hi Marie,

    Die Schloss Torte habe ich selber gemacht,habe früher für unsere Kunden solche
    oder ähnliche Torten hergestellt.
    Jetzt nur noch für besondere anlässe innerhalb der Familie.

    Schön auf deiner HP zu sein , entspannt mich immer wieder.

    Beste Grüße und auf bald , Eduard

  • #69

    Eduard (Montag, 28 November 2016 07:23)

    Hallo Marie ,

    Möchte Dir eine angenehme Adventszeit wünschen.

    Habe lange nichts mehr von mir sehen lassen und werde
    schauen was es neues in deiner Phantasie Welt zu
    entdecken gibt.

    Bis bald Gruß Eduard

  • #68

    Ziszi (Dienstag, 08 November 2016 18:27)

    Hallo zusammen!
    Ich habe über den Link einer anderern Webseite zufällig hierher gefunden. Ich muss sagen diese Webseite ist ausgesprochen gut gelungen!
    Mich beeindruckt vorallem, wie viel auf dieser Webseite schon ist. Es gibt ja oft Seiten, die unvollständig sind, gerade bei Jimdo!
    Aber auch, dass die Bilder hier glitzern ist sehr schön gestaltet.
    Ich stöbere hier jetzt gerne noch ein bisschen, bevor ich mich der Webseite widme, die ich eigentlich anschauen wollte, auf der dann aber von einer gewissen Marie ein Link zu dieser Webseite war.
    Weiter so!
    Ich wünsche möglichst viele Besucher, das Gästebuch setzt dafür ja schon gute Vorraussetzungen!
    Ziszi

  • #67

    Peter Stumpf (Sonntag, 25 September 2016 12:08)

    Hallo Marie,

    vielen Dank für dein Lob auf meiner Seite, trotz des Nichtmögens. Ich denke, das nächsten Monat wird eher "deins" sein, auch wenn es in der "gleichen Ecke" entstanden ist.

    Deine Blumenwiese gefällt mir gut, auch wenn ich nicht so für das Glitzern bin, da sind viele schöne Motive drin.
    Und was darf man sich unter den beiden Rubriken "Exemplar Mann" und "Frau - das unbekannte Wesen" vorstellen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Peter

  • #66

    Gerlind Gierschewski (Sonntag, 14 August 2016 16:42)

    Hallo liebe Marie, eine schöne Seite hast du dir hier gebaut... schöne Schriften, schöne Gifs... viel Spaß hier weiterhin, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag... lg. Gerlind

  • #65

    Manfred (Dienstag, 21 Juni 2016 23:17)

    Hallo Marie, Danke für die lieben Grüße auf unserer Homepage!
    Eine wirklich schöne Seite hast du, ein wenig Mysterisch und sehr Interessant.
    werde mit Sicherheit öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Manfred

  • #64

    Charlotte (Dienstag, 31 Mai 2016 15:41)

    Was für eine schöne Webseite!
    Mir gefällt sie sehr!
    Vor allem die ganzen Schriften finde ich toll!

  • #63

    Sina (Sonntag, 24 April 2016 10:17)

    Hallo Marie:)
    Endlich bin ich mal wieder auf deiner Seite zu Besuch. Hoffe es geht dir gut: )
    Wünsche dir einen schönen Sonntag:) LG sina

  • #62

    Peter Stumpf (Freitag, 25 März 2016 11:48)

    Hallo Marie,
    du bist einfach zu schnell - ich kann immer nur reagieren (und nicht agieren). Kann also wieder nur auf eine Wünsche antworten. Vielen lieben Dank für deine Ostergrüße. Die möchte ich an dich und deine Familie auch sehr gerne richten. Ruh' dich einfach mal aus...

  • #61

    Marie (Samstag, 19 März 2016 17:09)

    Hallo Differrentthinkers :-)

    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Eintrag in meine Büchle.

    Klar, meine Seite ist nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft sie voll ;-) . Ach ich liebe einfach meine ganzen Glitzerbilder :-D

    Liebe Grüße, Marie

  • #60

    Differrentthinkers (Samstag, 19 März 2016 00:32)

    Nette Seite, aber meiner Meinung nach viel zu voll und dadurch dann auch unübersichtlich. Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest, kannst das ja über meine Feedback seite machen
    ich schreibe dir auch zurück...

    LG Differentthinkers

  • #59

    Peter Stumpf (Samstag, 05 März 2016 19:32)

    Hallo Marie,
    vielen Dank für deine lieben Worte (aber auch die Kritik) auf und zu meiner Seite. Ich komme leider erst jetzt dazu, zu antworten. Bin momentan ziemlich eingespannt (u.a. wegen der Kommunalwahl). Du siehst ja, ich muss schon Bilder aus der "Konserve" nehmen. Aber demnächst ist hier wieder Luminale, da werden sicher einige Bilder "abfallen" und nächste Woche kommt (hoffentlich) mein Fischauge und auch dass muss dann ausgiebig getestet werden.
    Dir und deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende.
    LG
    Peter