Ich habe mich mal an das Projekt "Forum" gewagt :-) Einige Hürden hab ich schon gepackt, aber es muß noch ein wenig daran gefeilt werden.

 

Aber ich habe es soweit aufgebaut, dass es ansehnlich geworden ist und ich würde mich freuen, wenn Du mich mal in meinem Forum besuchst.

 

Du kannst darin als Gast leider nur eingeschränkt die jeweiligen Rubriken einsehen und darin lesen. Wenn Du auf einen Kommentar anworten möchtest, dann ist eine Registrierung erforderlich.


Aber es gibt einen "Gästethread", in dem Du anonym schreiben kannst...z.B. liebe Grüße hinterlassen ;-) , usw.  Hier ist keine Registrierung nötig.

 

Und wenn ich Dich mal als Mitglied begrüßen darf, dann freu ich mich umso mehr :-)


Ich bedanke mich für jeden Besuch und hier gehts zu meinem Forum allmariekulm. Herzlich willkommen :-)